Freitag 12.07.2019

Wir sind kurz nach dem Frühstück mit dem Postauto ins Dorf aufgebrochen. Dort hat uns eine Frau abgeholt, welche uns zu ihren zehn Lamas führte. Gemeinsam haben wir mit kurzer Mittagspause ein dreistündiges Lama Trekking gemacht. Den Kindern hat es so gefallen, dass sie gar nicht gemerkt haben, wie lange wir eigentlich unterwegs waren:). Nachdem die Lamas uns leider verlassen mussten, haben wir die restliche Zeit auf einem Spielplatz verbracht. Am Abend hat uns die Küche ein Festmahl serviert. Am Abend haben die Kids ihre Talente zeigen können. Zum Glück haben wir es endlich mit der Hilfe von den Kollegen von Prof. Dr. McTime geschafft, wieder ins Jahr 2019 zu reisen. Als es dunkel war, mussten die Kinder, welche das erste mal im Lager sind eine Mutprobe bestehen. Sie haben alle ihren Mut bewiesen und als Belohnung das Blauring Balga T-Shirt bekommen. Es wurde ziemlich spät und sie fiehlen müde ins Bett. Doch das Programm war noch nicht für alle fertig. Denn wir haben fünf neue Leiterinnen taufen dürfen. Wir freuen uns, euch im Leitungsteam willkommen zu heissen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.