Donnerstag 11.07.2019

Am Morgen besuchte uns Steffi Graf, welche in den 2000er eine erfolgreiche Tennisspielerin war. Sie schaute uns zu beim Spielturnier zu und verteilte wichtige Tipps. Doch von den drei verschiedene Spielarten: Blachen Volleyball, Brennball und Pärchen Fussball, hatte sie nicht so viel Ahnung. Daher haben wir sie über die Jublasportarten aufgeklärt. Nach dem hammermässigen Mittagessen gab es ein Strategiegeländespiel rund ums Thema Musik. Zum Glück haben wir am Ende des Spiels einen wichtigen physikalischen Schlüssel für die Zeitmaschine gefunden. Am Abendblock wurde Lotto gespielt. Da die Zeitmaschine heute Abend leider noch nicht funktioniert hatte, musste Prof. Dr. McTime an ein Treffen mit andern Wissenschaftlern reisen. Wir hoffen wir schaffen es bis Ende Lager wieder ins 2019 und freuen uns auf das morgige Programm.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.