Mittwoch 10.07.2019

Nach dem gestrigen Biwakieren mussten wir am Morgen zuerst die Zelter abbauen und die gebrauchten Blachen putzen. Auch haben wir für unsere super Sponsoren und Familien Dankesbriefchen gezeichnet. Nach dem Mittagessen teilten wir uns in zwei Gruppen auf uns spielten Tschermi. Dort verkam uns wieder Prof. Dr. McTime welche die Flaschendeckel als sehr hilfreich für den Bau der Zeitmaschine empfand. Zwischendurch genossen wir einen von unserer Lagerküche vorbereiteten Zvieri. Das Abendprogramm heute lief unter dem Motto „geniessen geniessen geniessen“. Die TN’s konnten verschiedene Posten besuchen und es sich gut gehen lassen. Ein Posten, welcher bei den Kids sehr gut ankam, war die Zukunftsvorhersage. Ria und Svetlana, welche extra für diesen einen Abend angereist sind, haben den TN’s auf lustige Weise ihre Zukunft vorhergesagt. Zum Glück konnten wir mit den Flaschendeckeln vom Tschermi in die 2000er Jahre reisen. Langsam kommen wir unserem Ziel näher.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.